Was soll ich tun, wenn ich ein während des Transports beschädigtes Produkt erhalte?
Wenn eine Sendung zum Zeitpunkt der Lieferung Schäden aufweist, haben Sie zwei Möglichkeiten, dies ordnungsgemäß mitzuteilen, damit wir das Problem lösen können:
  1. Wenn Sie den Schaden zum Zeitpunkt der Lieferung feststellen, während der Transport noch an der Zieladresse ist, können Sie die Lieferung ablehnen, indem Sie den Schaden dokumentieren, damit der Transport uns informieren kann und wir Ihnen eine neue Lieferung senden können.
  2. Wenn Sie den Schaden feststellen, nachdem der Transport Ihnen die Bestellung geliefert hat, müssen Sie diesen Schaden unserem Team melden, indem Sie Bilder der Verpackung, des Produkts und so viele Details wie möglich an [email protected] innerhalb von maximal 48 natürlichen Stunden nach der Lieferung senden.
Nach Ablauf der 48 Stunden nach der Lieferung einer im Transport beschädigten Bestellung können wir für diese Schäden nicht mehr verantwortlich gemacht werden.

Schreiben Sie uns, wenn Sie diesbezüglich Fragen haben!
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